Passwort zurücksetzen
Um Ihr Passwort zurückzusetzen, tragen Sie bitte Ihre im bisherigen System hinterlegte E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und klicken Sie anschließend auf „Passwort zurücksetzen“.
Passwort zurücksetzen
Um Ihr Passwort zurückzusetzen, tragen Sie bitte Ihre im bisherigen System hinterlegte E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und klicken Sie anschließend auf „Passwort zurücksetzen“.
Anleitung
Was können Sie danach tun?
Bearbeiten Sie Ihre bestehenden Einträge in der Unternehmensdatenbank Westerwald oder der Westerwälder NaturErlebnis-Datenbank. Legen Sie neue Einträge an oder duplizieren Sie bestehende für das neue Jahr.
Haben Sie Probleme?
Falls Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns unter support@wir-westerwaelder.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!