Passwort zurücksetzen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, tragen Sie bitte Ihre im bisherigen System hinterlegte E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und klicken Sie anschließend auf „Passwort zurücksetzen“.

Anleitung

1. E-Mail erhalten:

Nach dem Absenden des Formulars senden wir Ihnen eine E-Mail an die eingegebene Adresse.

2. Bestätigungslink anklicken:

Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf den enthaltenen Link. Dieser führt Sie zu einer Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.

3. Neues Passwort vergeben:

Geben Sie auf der Seite ein neues Passwort ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe.

4. Fertig!

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort in Ihrem Konto anmelden.


Was können Sie danach tun?

Bearbeiten Sie Ihre bestehenden Einträge in der Unternehmensdatenbank Westerwald oder der Westerwälder NaturErlebnis-Datenbank. Legen Sie neue Einträge an oder duplizieren Sie bestehende für das neue Jahr.

Haben Sie Probleme?
Falls Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns unter support@wir-westerwaelder.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!